Über mich

Mein Name ist Jürgen Albers und ich komme aus Westoverledingen im südlichen Ostfriesland.

Seit meiner Jugend spiele ich leidenschaftlich Schlagzeug. Deshalb gründeten meine Freunde und ich 1995 die Band Paradise. Ab diesem Zeitpunkt waren wir im Nord-West-Deutschen Raum auf verschiedenen Festen unterwegs und haben so jede Menge Bühnenerfahrung gesammelt. 

Im Dezember 2012 haben wir Paradise nach 17 Jahren aufgelöst, um uns wichtigen Dingen wie Familie und Freunde zu widmen. Hier gibt es aber ein paar Foto-Impressionen aus der Zeit von Paradise.

Mein Schlagzeug spielen werde ich aber weiter fortführen. In welcher Besetzung, in welcher Richtung…mal sehen. Ich lasse von mir hören… Bis dahin bin ich aber auch als DJ auf verschiedenen Partys tätig.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren geworden. Ich habe mir 2007 meine erste Spiegelreflex zugelegt. Seit dem habe ich viel gelernt und ausprobiert. Im Jahr 2011 habe ich mir dann eine EOS 600D zugelegt, welche dann 2014 durch die 700D abgelöst wurde. Auf TFP Basis entstehen so klasse Aufnahmen.

Man lernt halt nie aus….

Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo…..

Schöne Grüße
Jürgen